Gedanken, Weisheiten, Wünsche, Gefühle . . .
  Startseite
    News !ne! 10.8.
    tägliches Befinden !ne! 10.8.
    eigene Songtexte
    Was die Welt nicht interessiert 16.7.
    Project Moth
  Über...
  Archiv
  World of Warcraft
  Wichtige Inet-Sites
  Gästebuch
  Kontakt

   Schüler-VZ
   Schreibart
   Netlog bzw. Facebox
   Pi-Inside

Webnews



http://myblog.de/phils-gedanken

Gratis bloggen bei
myblog.de





Back aus Weimar

Hallo Leute, da bin ich wieder.

Endlich wieder dahemm^^

 

Die letzten Tage waren wuuuunderschön. Für die, die es noch nicht wussten: ich war von Freitag bis Montag in Weimar

Es war genial: Tagsüber Sehenswürdigkeiten bestaunen, Abends n bissle was trinken und shishan...

einfach nur wundervoll!

Mal so eine kleine Zusammenfassung:

Wetter: Recht durchwachsen, allerdings wenig Regen und schon einiges an Sonne (zumindest genug, um sich nen Sonnenbrand zu holen^^ und nein, ich hab zum Glück keinen^^)

Atmosphäre: Durchgehend recht nice. Ham uns alle wunderbar verstanden.

Tagesablauf: Wie gesagt ab Morgens die Tage über jeweils Sehenswürdigkeiten angeschaut und Abends gefeiert^^

Sehenswürdigkeiten:

- Goethes Gartenhaus / Goethes Wohnhaus

- Schillers Wohnhaus

- Herders Garten / Herderkirche

- Fürstengruft / russisch ortodoxe Kirche (auf der Rückseite)

- deutsches Staatstheater ("Faust 1" und manche noch "gefährliche Liebschaften"

- Anna Amalia (Schloss)

ich glaube das waren alle, falls ich was vergessen habe korrigier ich mich noch

Abgesehen davon muss ich noch etwas loswerden:

Man geht oftmals blind durchs Leben... doch wenn man aus seiner Blindheit erwacht und über gewisse Dinge nachdenkt und reflektiert, ist man froh, wenn es noch Anlass dazu gibt...

 

Dieser Satz resultiert aus eigener Erfahrung bei dem Vergleich 2er eigentlich recht ähnlichen und gleichzeitig grundlegend verschiedenen Situationen.

Viele werden ihn nicht verstehen, aber die Menschen, die mich ganz genau kennen, werden vielleicht etwas damit anfangen können.

 

Alles in Allem kann ich euch Weimar nur wärmstens empfehlen.

So, damit wäre das auch geschafft, und ihr habt neues Lesefutter

 

Lg 

 

P.s.:   :P

16.7.08 17:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung