Gedanken, Weisheiten, Wünsche, Gefühle . . .
  Startseite
    News !ne! 10.8.
    tägliches Befinden !ne! 10.8.
    eigene Songtexte
    Was die Welt nicht interessiert 16.7.
    Project Moth
  Über...
  Archiv
  World of Warcraft
  Wichtige Inet-Sites
  Gästebuch
  Kontakt

   Schüler-VZ
   Schreibart
   Netlog bzw. Facebox
   Pi-Inside

Webnews



https://myblog.de/phils-gedanken

Gratis bloggen bei
myblog.de





*würg* und öööhm *spei* aber doch irgendwie grad voll *freu*

Man, ich mag Überschriften... vorallem wenn sie keiner verstehen muss :D

Die letzten Tage waren irgendwie halbswegs blöd für mich... naja, aber andererseits auch wieder nicht...

 

Ich erzähl mal erstmal vom Negativen:

Gesundheitlich:

Mein linker Arm ist mal wieder ziemlich kaputt. Eines oder mehrere Bänder sind überdehnt, ich darf jetzt eine Bandage und ab Fr einen Verband tragen Außerdem hab ich mal wieder einige mehr oder weniger (oder halbwegs? O_o) schlaflose Nächte hinter mir

Schulisch:

Viel Stress gehabt. Die Philo-Klausur war sowas von ... naja, drücken wir es so aus: 2 Aufgaben. Bei der ersten musste man einen nicht mehr zusammenfassbaren Text (weniger als eine halbe Seite lang) weiter zusammenfassen, bei der zweiten eine Stellungname in gleicher Textart schreiben, in der man sein Verhältnis zum Thema Glauben-Vernunft darstellt....

keine weiteren Fragen, euer Ehren

Zudem bin ich grad richtig angepisst (entschuldigt den Ausdruck): Ich werde mit der Begründung "die Lehrer brauchen ja 2 Bewertungsjahre von dir" in die 12. zurückgestuft und hab deswegen jetzt noch nicht mein Abi... Und jetzt gehen ins 5 Lehrer und lassen Teile des 12. Jahrganges einfach so stehen? Wtf geht mit denen denn ab? Ich gönn es gewissen Lehrern (Fr. Valentin und Hr. Kippenberg) von ganzem Herzen, da weiß ich auch die Gründe, aber die Schulleitung hat da echt Schwachsinn gebaut... sry, aber organisatorisch ist diese Schule ein Wrack... oder ich bin nur besseres gewohnt (und ja: aufm WoBo ist die Organisation besser!)

Anderweitig persönlich:

Es fehlen gewisse Dinge. Ich merk immer wieder dass ich momentan nicht restlos glücklich bin. Es gibt immer wieder schöne Momente, aber dennoch bin ich nicht in einer Situation, die ich unverändert bei behalten mögen würde

 

So, nun aber doch nochmal zum Positiven:

Gesundheitlich:

Auch wenn noch nicht alles so ist wie es soll: ich bin in ganz guter Form. Spielerisch (im Tennis gesehen) bin ich in absoluter Topform. Abgesehen davon dass ich wie gesagt nen Totschläger am Arm hab und meine Blutbahnen wahrscheinlich mit Taurin und Koffein verseucht sind gehts mir gut^^

Schulisch:

In Kunst bekomm ich vll 13 Pkt, der Film ist auch fertig weswegen der Stress dafür wegfällt. Heute hatte ich keinen Unterricht und damit das Glück, die schrecklichste Lehrerin (die ich hiermit mit vollster Verabscheuung grüße) !Fach Wipo! nicht ertragen zu müssen (den Namen lass ich aus rechtlichen Gründen hier mal weg). Wer mag: einfach persönlich bei mir erkundigen :D Außerdem wurde mir mal wieder gesagt dass ich noch viel mehr könnte wenn ich nicht so faul wäre und mich mehr beteiligen würde^^ hach ja, wer hört das nicht mal von Lehrern... aber bereits 13 jahre lang? hmmm^^ vll sollt ich mir das mal zu Herzen nehmen^^

Anderweitig persönlich:

Ich freu mich eventuell auf Sonntag^^ Schön mal wieder was mit Leuten zu machen die man schon ne halbe Ewigkeit nicht mehr richtig gesehen hat^^

Außerdem freu ich mich auf morgen Abend^^

Ansonsten... joa kA, mir gehts gut, ich nerv meine Eltern, sie mich zurück, wie immer^^

ach ja, und ich mag ---> ^^ <--- den Smilie :D

 

 

Man man man, hab ich wieder Romane geschrieben... wer will sich dass denn durchlesen? Und wieso frage ich das am Ende, wo doch eh jeder der dass hier liest den Post komplett gelesen haben wird. Ich verfalle wieder der grenzenlosen Sinnlosigkeit^^ Also beende ich hier mal lieber.

Lg

 

 

P.S.: Wichtig: auf meiner Seite ist nen neuer Player... damit habt ihr Musik zu den Posts ^^ Wohlgemerkt: Für die Musik bin ich nur teilweise verantwortlich. Eingestellt ist: "Culcha Candela" und ähnliche. Also: wenn nix von Culcha kommt, ists nicht meine Schuld was ihr euch anhören müsst^^

26.6.08 15:57


Das neue System noch einmal Zusammengefasst *s*

Ab heute arbeite ich innerhalb meines Blogs mit einem neuen (wenn auch nicht revolutionären) System.

Begriffe:

!ne! : bedeutet new entry (zu Deutsch: neuer Eintrag)... bleibt in dem Eintrag selber für 3 Tage stehen, die Kathegorie erhält das Zeichen jeweils bis zum Abend des nachfolgenden Tages (nach dem neusten Eintrag in der Kathegorie).

*s* : sticky(s) sind Nachrichten die dauerhaft als Aktuell angesehen werden sollten. Sie werden vll sogar demnächst eine eigene neue Seite erhalten (Stickypage), über die man sich diese Einträge alle nochmal anschauen kann. Sie sind bis zu einer klar definierten Änderung durchgehend gültig

'Sollten weitere Symbole folgen, werde ich euch informieren'

Lg

 

26.6.08 15:09


Bunt! Es werde Bunt :D !ne!

Ich habe mal so ein bissle nachgedacht und mir meinen Blog angeschaut....

und ich habe bemerkt: etwas fehlt! 

Was fehlt?

Ganz einfach: Struktur und Faaaarbe :D

Naja, das mit der Struktur wird schwer hinbekommen zu sein (ich bin ja sooo strukturiert in meinem Leben *Lachanfallkrieg*).

Aber eine ab und zu auftauchende farbliche oder unterstichdingendsde Kennzeichnung wäre ja schon schön oder?

Dementsprechend werde ich in Zukunft meine Texte etwas ansehnlicher gestalten.... denn wer nicht nur auf graue Zeilen trifft hat auch mehr Lust zu lesen

 

Lg Phil 

24.6.08 09:22


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung