Gedanken, Weisheiten, Wünsche, Gefühle . . .
  Startseite
    News !ne! 10.8.
    tägliches Befinden !ne! 10.8.
    eigene Songtexte
    Was die Welt nicht interessiert 16.7.
    Project Moth
  Über...
  Archiv
  World of Warcraft
  Wichtige Inet-Sites
  Gästebuch
  Kontakt

   Schüler-VZ
   Schreibart
   Netlog bzw. Facebox
   Pi-Inside

Webnews



https://myblog.de/phils-gedanken

Gratis bloggen bei
myblog.de





Aloha from Hell und "der große Hype"

Jetzt ist es soweit:
Ich habe das erste Mal die Band im Fernsehen gesehen, die IMO durch Korruption das Finale des Bravo-band-Kontests gewonnen haben.

Und es ist exakt eingetroffen, was ich schon vorhergesagt habe: Ihr Style hat sich deutlich verändert, sie sind schlicht und ergreifend an die Wünsche der Produzenten angepasst worden...

Schade, das so wenig eigenes übrig geblieben ist.

Nun bin ich aber doch mal gespannt, ob AFH einen neuen Hype gestartet bekommt und die Groupies genauso wie Tokio Hotel absahnen kann... vom Alter her passt es auf jeden Fall^^

Man darf also gespannt sein

 

Gruß Phil

23.6.08 10:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung