Gedanken, Weisheiten, Wünsche, Gefühle . . .
  Startseite
    News !ne! 10.8.
    tägliches Befinden !ne! 10.8.
    eigene Songtexte
    Was die Welt nicht interessiert 16.7.
    Project Moth
  Über...
  Archiv
  World of Warcraft
  Wichtige Inet-Sites
  Gästebuch
  Kontakt

   Schüler-VZ
   Schreibart
   Netlog bzw. Facebox
   Pi-Inside

Webnews



https://myblog.de/phils-gedanken

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wieder da / Änderungen im System / neue Kathegorie

So, wie lange ist es her? Einige Monate, soweit ich weiß...

Ob ihr es glaubt oder nicht, ich bin wieder da. Viele alte, verletzende Einträge sind gelöscht, damit die Vergangenheit Vergangenheit bleibt!

Ich werde also von Neuem anfangen und glaubt mir, diesmal werde ich nicht wieder inaktiv werden. Egal wie es mir gerade geht, egal was ich gerade zu tun habe, ihr werdet es alles erfahren... wenn es möglich ist werde ich täglich bloggen, ansonsten werdet ihr aber zumindest mehrmals wöchentlich von mir lesen.

-----------------------------------------

Auch technisch werde ich etwas ändern: ab jetzt steht bei Kathegorien mit neuen oder veränderten Einträgen das Zeichen !ne! (new entry). Dieses bleibt bis zum Ende des nachfolgenden Abend dort stehen und wird dann entfernt, bis ein neuer Eintrag folgt. Zudem wird auch bei dem Eintragstitel direkt ein !ne! (dort 3 Tage lang) stehen. Somit kann man Seite für Seite durchschauen, ob der Eintrag noch ein !ne! ist.

Warum das ganze? Damit jeder der es möchte auch alle Einträge mitbekommt und auch wenn man einen Eintrag nicht direkt mitbekommt man diesen immernoch wiederfindet (zumindest innerhalb der 3 Tage^^)

-----------------------------------------

Zudem gibt es eine neue Kathegorie Unter "Was die Welt nicht interessiert" findet ihr meine Gedanken zu aktuellen oder vergangenen Themen, also was mir gerade so zu spezifischen Dingen in den Sinn kommt. Der Rest bleibt wie gewohnt belanglos^^

-----------------------------------------

Soweit wars das von meiner Seite aus.

Und damit wünsche ich euch auch viel Spaß beim Lesen und gegebenenfalls kommentieren!

Lg Phil

 

P.S.: Auf der nächsten Seite ist auch noch ein neuer Eintrag -->

23.6.08 10:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung